<typohead type=1>Aktionsurlaub 2008</typohead>

Bis Mitte Juli haben wir noch Zeit, für unsere laufenden Kampagnen in Thüringen und Berlin Unterschriften zu sammeln. Es bewegt sich schon viel, aber wir müssen bis zum Schlusspfiff alles geben.

Volksbegehren Thüringen

Bislang sind schon über 125.000 Unterschriften für unser Volksbegehren in Thüringen beisammen. Bis zum 19. Juli haben wir noch Zeit, um die restlichen 75.000 zu sammeln. Unser Ziel ist es, die Hürden für Bürgerbegehren und -entscheide in den Städten und Gemeinden zu senken.

Bitte fahren Sie nach Thüringen und helfen Sie bei der Sammlung.

Kontaktdaten

Info-Telefon: 03691-735221 - Email - Webseite


Volksbegehren Berlin

Seit Anfang April sammeln wir Unterschriften für ein besseres Wahlrecht. Wir wollen, dass der Bürger mehr Einfluss darauf bekommt, welche Politiker ihn im Parlament vertreten. Wir wollen das System der sicheren Listenplätze und der sicheren Wahlkreise aufbrechen. 20.000 Unterschriften müssen bis Mitte Juli zusammenkommen.

Es werden dringend Unterschriftensammler gesucht. Bitte fahren Sie nach Berlin, um bei der Sammlung zu helfen.

Kontaktdaten

Info-Telefon: 030 / 420 823 70 - Email - Webseite

nach oben