Online-Seminar:Die innere Grenze von gelosten Bürgerräten - Warum es keine Weltdemokratie geben kann

25.11.2020 20:30 - 22:00



Online

Bürgerräte sind en vogue. In allen möglichen Ländern und Städten wird derzeit mit ihnen experimentiert. Doch könnte dieses Format auch auf globaler Ebene funktionieren? Wir haben Zweifel!

Der Skeptiker Ardalan Ibrahim wird in diesem Webinar ein paar dieser Zweifel vorstellen und sie in ihrem politischen Gewicht spürbar machen.

Sie können auf Zoom oder YouTube dabei sein, Fragen stellen und mit uns diskutieren.

Info & Anmeldung unter dem untenstehenden Link.

Website der Veranstaltung: https://www.buergerrat.de/aktuelles/buergerrat-im-gespraech/

Veranstalter: Bürgerrat Demokratie
Kontakt: infomaps on@buergerrat.de

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Mitgliederbereich

Dort finden unsere Mitglieder alle Protokolle und Arbeitsdokumente.

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang