Was geschah in Athen? Im letzten Teil unseres Berichtes erfährt Roman Huber, was Putin und Schröder so an gemeinsamen Besitztümern haben. Und wer diese bezahlt.

[mehr...]

Was geschah in Athen? Im dritten Teil unseres Berichtes berichten Roman Huber und Michael von der Lohe über das Wahrzeichen der Stadt, welches seit Wochen bestreikt wird.

[mehr...]

Was geschah in Athen? Im zweiten Teil unseres Berichtes berichten Roman Huber und Michael von der Lohe von merkwürdigen Beobachtungen beim Essen...

[mehr...]

Das von uns mit gestartete Online-Portal abgeodnetenwatch.de hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht.

[mehr...]

Was geschah in Athen? Unser Geschäftsführer Roman Huber war während der Unruhen in Griechenland - zusammen mit Michael von der Lohe hatte er einen Termin über eine Demokratie-Tour durch die Türkei und Griechenland. In den kommenden Tagen veröffentlichen wir veröffentlichen seinen Bericht auf...

[mehr...]

Auch bei der Landestagswahl in Hessen werden auf kandidatenwatch.de alle Politiker erreichbar sein. Mischen Sie sich in den Wahlkampf ein und verfolgen Sie die Argumente aller Seiten.

[mehr...]

Im nächsten Jahr wird das Filmfestival der Gesellschafter von Aktion Mensch den Titel "Über Macht" tragen. Gezeigt werden interessante Filme über Politik, Macht und Gesellschaft. Mehr Demokratie hat die Patenschaft für drei Filme übernommen.

 

[mehr...]

Unsere Mitglieder haben heute die neue Ausgabe unserer Zeitschrift im ihrem Briefkasten - alle anderen können die wichtigsten Artikel jetzt online nachlesen.

[mehr...]

Im Hamburg laufen die Vorbereitungen für unser Volksbegehren. Das Team im Büro mobilisiert Sammler in der ganzen Stadt - mit dabei ist Ann-Catrin Köhler, die über den aktuellen Stand berichtet.

[mehr...]

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 28. März 2009 in Kassel statt. Bis zum 10. Februar 2009 können Anträge eingereicht werden.

[mehr...]

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ansprechpartnerin

Aline Koeppen - Online-Redaktion & Social Media
E-Mail | Tel.: (030) 42082370

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang