Das größte gesellschaftliche Experiment

Wir befinden uns gerade im größten gesellschaftlichen Experiment seit Jahrzehnten! Wie können wir diese Situation für die Zukunft der Demokratie nutzen? Geht es mit Olympia #12062020 weiter? Und wie hätte wohl die deutsche Bevölkerung über eine Ausgangssperre entschieden? Waldemar Zeiler, Mitinitiator von Olympia #12062020 & Mitgründer des Start-Ups Einhorn und Claudine Nierth, Bundesvorstandssprecherin von Mehr Demokratie interviewen sich gegenseitig!

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ansprechpartnerin

Aline Koeppen - Online-Redaktion & Social Media
E-Mail | Tel.: (030) 42082370

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang