Rekordjahr für abgeordnetenwatch.de

Das von uns mit gestartete Online-Portal abgeodnetenwatch.de hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht.

2008 geht als Rekordjahr in der Geschichte von abgeordnetenwatch.de ein. Die Userzahlen haben sich mehr als verdoppelt, d.h. dass über 300.000 Nutzerinnen und Nutzer unsere Seiten besucht und dabei 3,5 Millionen Seiten aufgerufen haben.

Gleichzeitig wurden noch nie soviele Fragen gestellt und Antworten gegeben wie im Jahr 2008: Mehr als 25.000 Fragen und über 22.000 Antworten zu den Landtagswahlen in Hessen, Hamburg, Niedersachsen und Bayern sind nun auf abgeordnetenwatch.de und kandidatenwatch.de nachlesbar.

Aktuell läuft Kadidatenwatch für die Wahl in Hessen am 18.1.2009.

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ansprechpartnerin

Aline Koeppen - Online-Redaktion & Social Media
E-Mail | Tel.: (030) 42082370

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang