Termine

co-ferenz (Westhouse Augsburg & online)

08.02.2023 - 09.02.2023


Alfred-Nobel-Straße 5-7
86156 Augsburg

Am 9. Februar 2023 um 15:30 wird Claudine Nierth im Rahmen der co-ferenz zu direkten Demokratie sprechen und erläutern, warum die Demokratie uns braucht.MD-Mitglieder erhalten 10% Rabatt. Einfach unter „Sonstige Bemerkungen…“ im Anmeldeformular auf der Website einfügen.

Am 9. Februar 2023 um 15:30 wird Claudine Nierth im Rahmen der co-ferenz zu direkten Demokratie sprechen und erläutern, warum die Demokratie uns braucht. Die co-ferenz ist eine Veranstaltung von co-creare und lädt zu Austausch, Impulsen, Diskussionen und kreativen Formaten mit Expert*innen, Unternehmer*innen und Praxisgurus ein. Im Zentrum steht die Frage, wie tragfähige Transformationsprozesse gestaltet werden können. Anmeldung und weitere Informationen unter www.co-ferenz.de

Website der Veranstaltung: www.co-ferenz.de

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Hier unsere Datenschutzerklärung lesen.

Mitgliederbereich

Dort finden unsere Mitglieder alle Protokolle und Arbeitsdokumente.

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang