Arbeitskreis Wahlrecht

25.11.2022 14:00 - 17:00

Ort folgt

Kassel

Demokratie braucht Volksentscheide, aber auch Parlamente. Und die sollten möglichst demokratisch und bürgernah zusammengesetzt sein. Deswegen beschäftigt sich der Arbeitskreis Wahlrecht mit demokratischen Wahlverfahren.

Das nächste Treffen findet am 25. November 2022 vor der Bundesmitgliederversammlung von Mehr Demokratie in Kassel statt. Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Um Anmeldung unter Paul.Tiefenbachmaps on@mehr-demokratie.de wird gebeten.

Veranstalter: Arbeitskreis Wahlrecht

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Hier unsere Datenschutzerklärung lesen.

Mitgliederbereich

Dort finden unsere Mitglieder alle Protokolle und Arbeitsdokumente.

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang