Big Points im kommunalen Klimaschutz

29.11.2022 19:00 - 20:30

Lagerhalle Osnabrück
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

Klimaneutralität braucht tausend kleine und große Veränderungen - im Wust der Themen, Möglichkeiten und Aktionsformen ist es schwer für Einzelne und Gruppen der Klimabewegung sich zurechtzufinden.

Auf Grundlage wissenschaftlicher Studien, wird im Vortrag vorgestellt, was die größten Hebel für Emissionsminderungen auf kommunaler Ebene sind. Anschließend soll diskutiert werden, welche Themen für Osnabrück und niedersächsische Kommunen besonders interessant sind und welche Möglichkeitsfenster existieren.

Eine Veranstaltung in der Reihe "Klimaneutralität in Osnabrück und Niedersachsen"

Jetzt anmelden!

Veranstalter: Mehr Demokratie
Kontakt: infomaps on@mehr-demokratie.de

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Hier unsere Datenschutzerklärung lesen.

Mitgliederbereich

Dort finden unsere Mitglieder alle Protokolle und Arbeitsdokumente.

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang