Ringgespräch: Wie könnte mehr Demokratie gehen?

02.10.2022 16:00 - 17:30

VHS Moosburg
Stadtplatz 2
85368 Moosburg

Politik ist häufig eine Sache von Politikern. Gesprächsbedarf gibt es aber für alle. Das Ringgespräch ist eine Tradition von Joseph Beuys, die bis heute sein Meisterschüler Johannes Stüttgen fortsetzt.

Bertram Böhm, Mitglied des Bundesvorstands von Mehr Demokratie und Vorsitzender der Gesellschaft für soziale Transformation und angewandte Philosophie, bietet das Ringgespräch anlässlich der Langen Nacht der Demokratie an der vhs Moosburg mit dem Thema "Wie könnte mehr Demokratie gehen?" an.

Acht Teilnehmer haben die Möglichkeit zur offenen Debatte. Lassen Sie sich überraschen.

Website der Veranstaltung: https://www.vhs-moosburg.de/programm/gesellschaft/kurs/Ringgespraech-Wie-koennte-mehr-Demokratie-gehen/222.0004#inhalt

Veranstalter: VHS Moosburg

Newsletter-Abo Kachel

Ihre Daten

Newsletter-Service

Ja, ich möchte regelmäßig über Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie informiert werden. (Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.)

Hier unsere Datenschutzerklärung lesen.

Mitgliederbereich

Dort finden unsere Mitglieder alle Protokolle und Arbeitsdokumente.

 

 

Mehr Demokratie auf:

Seite teilen:
Zum Anfang