Sprechen & Zuhören - Dialoge...

Dies ist eine extern organisierte Veranstaltung, für die Mehr Demokratie keine inhaltliche oder organisatorische Verantwortung trägt.
16.30 – 18.00 Austauschraum „Dialogformat Sprechen & Zuhören “ im Ökodorf Sieben Linden. Zum Thema „Nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt ... " wollen wir uns austauschen. Demokratie beginnt mit Zuhören! Moderation: Grit Bümann
Wir laden Sie herzlich ein, sich mit der Vielfalt in Sachsen-Anhalt auseinanderzusetzen. Wie erleben Sie Fremdheit, Vertrautheit und Andersartigkeit in Ihrer Stadt? Teilen Sie Ihre persönlichen Perspektiven und hören Sie den Erfahrungen anderer aufmerksam zu. Diese Veranstaltung bietet einen geschützten Raum, um über Ihre Gefühle und Gedanken zur Vielfalt in [Ihrem Ort] zu sprechen. Es geht darum, persönliche Eindrücke zu teilen und neue Sichtweisen zu gewinnen, ohne zu diskutieren oder zu überzeugen.
Dieser Austauschraum ist einbettet in die Veranstaltung "Sonntagscafé" im Ökodorf. Neben Kaffee, Tee und Kuchen haben wir auch noch ab 14.30 Uhr eine Podiumsdiskussion zur Nachbereitung der Landtagswahlen organisiert. Eine Übersicht über das Programm finden Sie hier: https://lernort.siebenlinden.org/de/d00af1685d574bbcb219d48001dce516/sonntagscafe-im-september