Hamburg: Eintragungszeit verlängert!

Bitte nutzen Sie Ihre Chance und tragen Sie sich ein!

Die Stadt bebt. Überall ist das Volksbegehren präsent. Und endlich wurden auch die Eintragungszeiten verlängert.

Sie können sich heute bis 18:00 Uhr, am Samstag von 9:00 bis 15:00 und zum letzen Mal am Montag von 8:00 bis 18:00 für unser Volksbegehren eintragen.

 

Liebe Hamburgerinnen und Hamburger, bitte helfen uns, ein deutliches Zeichen für direkte Demokratie zu setzen. Unser Gewicht in der kommenden politischen Auseinandersetzung wird mit jeder Unterschrift größer.

Jetzt ist Ihre Chance.

 

Teilen:
nach oben