Gespräche von Mensch zu Mensch im Quartier
Dies ist eine extern organisierte Veranstaltung im Format "Sprechen & Zuhören", für die Mehr Demokratie keine inhaltliche oder organisatorische Verantwortung trägt.
„Sprechen und Zuhören” bietet einen Raum, in dem Menschen ihre Erfahrungen frei teilen und einander aufmerksam zuhören. Diese Gesprächsform fördert echten Austausch auf Augenhöhe und Verständigung. Kommen Sie vorbei, lernen Sie Menschen aus der Nachbarschaft kennen und probieren Sie aus, wie bereichernd diese Art des Miteinanders sein kann. Der heutige Abend steht unter der Frage: „Wie geht es dir mit Einsamkeit?”