Sprechen & Zuhören nach der Landtagswahl

Vier Personen im Stuhlkreis diskutieren

"Wie geht es Ihnen mit den Ergebnissen der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt?"

Knapp eine Woche nach der Landtagswahl am 6. September laden wir herzlich zum gemeinsamen Austausch ein. In geschützter Atmosphäre kommt jede und jeder zu Wort, darf ausreden und die eigenen Gedanken und Gefühle zu den Wahlergebnissen teilen.

Enttäuscht, erfreut, ratlos oder hoffnungsvoll? Alles darf gesagt werden – die anderen hören zu.

Zum Abschluss kommen wir in der großen Gruppe zusammen und teilen, was uns bewegt hat.

Zuhören. Verstehen. Im Gespräch bleiben.

Teilnahme ist kostenfrei. Für einen kleinen Snack und Getränke ist gesorgt. 

Finanziert mit Mitteln der Michael Otto Foundation for Sustainability

Ort

Palais Salfeldt, Saal Röttger
Kornmarkt 5
06484 Quedlinburg

14.09.2026
18.00 - 20.30 Uhr
Veranstaltername
Mehr Demokratie e. V.
Veranstalter-Email
spre-zumaps on@mehr-demokratie.de
nach oben