Sprechen & Zuhören: Was ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält? Wie erleben Sie den Zusammenhalt in unserer Stadt?

Bild zur Veranstaltung Sprechen & Zuhören: Was ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält? Wie erleben Sie den Zusammenhalt in unserer Stadt?

Im Rahmen des Projektes "Gespräche von Mensch zu Mensch" organisiert Mehr Demokratie bundesweit Dialoge mit dem Format »Sprechen & Zuhören«.

In gemütlicher Runde tauschen wir uns bei Häppchen mit "Sprechen & Zuhören" aus: In Kleingruppen hat jede Person die Möglichkeit, ihre Gedanken und Erfahrungen zu teilen, während die anderen aufmerksam zuhören. Anschließend gibt es einen Austausch mit allen.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft aber bei der Planung: Auskunftmaps on@vhs-brandenburg.de

Bitte beachten Sie: Dies ist eine Veranstaltung für Menschen aus Brandenburg. Wenn Sie selbst nicht aus diesem Ort kommen, können Sie gerne zu unserem monatlich stattfindenden Online Sprechen & Zuhören kommen.

Eine Veranstaltung von Mehr Demokratie, Zusammen in Brandenburg und VHS Brandenburg mit freundlicher Unterstützung des Bündnis für Brandenburg.

Ort

Gotisches Haus
Johanniskirchplatz 4
14770 Brandenburg

Datum, Uhrzeit
21.05.2025 17:30 - 20:00 Uhr
Veranstaltername
Mehr Demokratie, Zusammen in Brandenburg & VHS Brandenburg

In Kalender speichern (iCal)

nach oben